Gästebuch

Manuela Pfeiler schrieb am 2. Dezember 2016:

 

Danke, für diesen super hammer klassen Abend!

War sehr überwältigt von euren Auftritt.

Leider konnte ich mir keine CD kaufen da ich zuwenig Geld mitgehabt habe.

Ist es möglich das ich zu einer komme??

Wünsche euch noch viel Spass und weiter so... :) ;)

Gerti Baumgartner schrieb am 25. Mai 2014:

 

Als ihr, für mich und meinen Mann, völlig überraschend in der Kirche anlässlich unserer Goldenen Hochzeit, zu singen begonnen habt, begannen meine Knie zu zittern und eine Woge an Emotionen traf uns mitten ins Herz. Schöner kann es vor 50 Jahren nicht gewesen sein. Danke für diesen magischen und unvergesslichen Moment.

Margit Renner schrieb am 13. November 2013:
 
Lieber piano forte Chor !
Ich bin sehr froh darüber, euch bei Irenes Hochzeit zum ersten Mal gehört zu haben. Niemals hätte ich geahnt, dass ihr so vielseitig seid und an einem Abend ein so abwechslungsreiches Programm bietet.
Das Konzert war wirklich ganz einzigartig.
Mir hat auch sehr gut gefallen, dass ihr euch immer wieder umgezogen habt´s - passend zum Thema - und dass jede ihre individuelle Note behalten hat - z.B. am Anfang trug jede irgendetwas Weißes, beim Thema Afrika hat jede das Tuch anders gebunden,... Ich habe auch ganz deutlich gespürt, wie viel Spaß es euch gemacht hat, zu singen. Es gab so viele witzige Ideen - schon allein der Anfang mit der Crew !!!
Der weite Weg hat sich gelohnt !
Ich wünsche euch weiterhin viel Freude beim Singen !
Liebe Grüße
MARGIT RENNER